BACKYARD  TATTOOING

 

Unser Bestreben ist es, aus Kunden zufriedene Kunden zumachen.

 

Deshalb nehmen wir uns auch genügend Zeit um mit Euch zusammen die Richtige Auswahl für euer neues Tattoo zutreffen. Es ist daher wichtig telefonisch einen Beratungstermin mit uns auszumachen, damit eben diese Zeit auch vorhanden ist.

 

Wir haben eine sehr grosse Auswahl an Motiven vor Ort, da ist für jeden Geschmack was dabei, natürlich könnt Ihr auch gerne eigene Motive mitbringen, in Papierform (bitte keine USB Sticks, Handy Bilder oder irgendwelcher anderer neumodischer Kram), die wir falls nötig auch gerne für euch umzeichnen.

 

100% Hygiene sind ebenso selbstverständlich wie sterile Einwegnadeln und Einweggriffstücke für jeden Kunden.
Unsere brillianten Farben entsprechen von ihren Inhaltsstoffen den strengen gesetzlichen Vorgaben der EU.

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!!

 

 |